SPÖ Regional

Allerlei Schnapsen der SPÖ Rohr, Weindegustation in Wörterberg, Sturm und Kastanienfest in Burgauberg, Matchball beim Spiel SC Gerersdorf gegen USV Dobersdorf, Evangelische Jugend erforscht evangelische Burg im Lungau, Sinnliche Erotik, Oktoberfest der SPÖ Inzenhof

 

spöIm Gasthaus Supper fand das Bauernprodukte-Allerlei-Schnapsen der SPÖ Rohr statt. Vzbgm. Bettina Erkinger konnte mit ihren GemeinderätInnen Helga Supper, Brigitte Siener und Harald Steiner unter anderem Landesrätin Verena Dunst, LABg. Wolfgang Sodl und BGF Patrick Hafner begrüßen.

 

 


spöDas Team der SPÖ Wörterberg mit Bgm. Kurt Wagner an der Spitze lud zur Weindegustaton. Gemeinsam mit den Freunden aus Stinatz, Matthias Reichart und Peter Grandits, stieß er mit Landesrätin Verena Dunst an.

 

 

 


spöVoll gefüllt war der Saal der Alten Volksschule in Burgauberg. Die SPÖ lud hier zu ihrem schon traditionellen Sturm & Kastanien-Fest. OPV Jürgen Faulend freute sich, dass auch Landesrätin Verena Dunst und LAbg. Wolfgang Sodl der Einladung seines Teams gefolgt waren. Zum frischen Sturm servierten die SPÖ Frauen von Burgauberg köstliche Schmankerl.

 

 


spö

SCG-Kapitätn Armin Pohn, Schriftführer Rudi Kranz, Vzbgm. Ing. Günther Peischl, Schiedsrichter Naim Maxharri, LAbg. Wolfgang Sodl und Roland Deutsch

LABg. Wolfgang Sodl spendete am Samstag den Matchball beim Spiel SC Gerersdorf gegen USV Dobersdorf. Die Firma Peischl & Partner vertreten durch Geschäftsfürher Vzbgm. Ing. Günther Peischl übernahm die Matchpatronanz. Die Hausherren gaben dabei ein kräftiges Lebenszeichen von sich und holten nach der schweren Schlappe die Woche davor gegen Strem (0:11) einen Punkt. Das Spiel endete 2:2 Unentschieden.

 

 

 


spö

Evangelische Jugend Burgenland

Burgenländische KonfirmandInnen erforschten evangelische Burg im Lungau Rund 90 Konfirmandinnen und Konfirmanden, aus unterschiedlichen burgenländischen Pfarrgemeinden, besuchten für ein verlängertes Wochenende die evangelische Burg Finstergrün in Ramingstein. Unter der Leitung des Diözesanjugendreferenten Diakon Oliver Könitz und des Konfirmandenpfarrers der Evangelischen Kirche im Burgenland Stefan Grauwald erlebten die Jugendlichen viele Abenteuer in und um die Burg.

 

 


spöDie Ausstellung von Walter Horvath zeigt Werke zum Thema „Sinnliche Erotik“. Aktuell ist sie im Kunstcafe Stegersbach zu sehen. LAbg. Wolfgang Sodl eröffnete sie vergangenen Samstag gemeinsam mit dem berühmten Magier Tony Rei. Bis Dezember kann die Ausstellung noch besichtigt werden.

 

 


spö

LAbg. Wolfgang Sodl, Martina Wolf, Robert und Doris Brünner, NRAbg. Bgm. Jürgen Schabhüttl und Regina

Große Tradtion hat das Oktoberfest der SPÖ Inzenhof. Es ging am vergangenen Samstag im Gh. Kurta über die Bühne. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Poleros. NRAbg. Bgm. Jürgen Schabhüttl und Vzbgm. Andreas Köppel freuten sich über regen Besuch. Auch LAbg. Wolfgang Sodl war unter den Gästen.

 

 

 

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar