Game City im Wiener Rathaus

Wien, 23. 9. 2016 –

 

Wir tauchen ein – in die Welt der Spiele und der modernsten Computer-Technik! Gelegenheit dazu bot uns die Game City, die  vor und im Wiener Rathaus stattfand und in der Zeit vom 23. bis zum 25.September von tausenden Menschen, vor allem von jungen, besucht wurde. Diese Messe sei europaweit einzigartig, sagte die zuständige Stadträtin Sandra Frauenberger anlässlich des 10. Jubiläums. Großen Spaß an dem dargebotenem hatten vor allem Kinder im Volksschulalter, ganz nach der Devise, die  Computertechnik spielerisch zu erlernen! Einige der Hersteller waren direkt vor Ort, um die Besucher in so manche Technik einzuweihen und nicht zuletzt bei so manchem  Spiel, wie etwa dem Ritterspiel, dem ein oder anderen das Live-Gefühl zu vermitteln.

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar