ASVÖ Familiensporttag feierte in Güssing farbenfrohe Premiere

Güssing, 18. 9. 2016 –

Über 200 Besucher ließen sich die Premiere des ASVÖ Familiensporttags in Güssing am 16. September nicht entgehen. Das Gelände des BORG Güssing präsentierte sich dabei als große Bühne der regionalen Sportvereine.

asvö

Die orangen Familiensporttag-T-Shirts ließen die BORG-Freiflächen farbenfroh erstrahlen. Mit großem Interesse probierten sich die Kinder durch die buntgemischte Sportpalette der regionalen Vereine. Auch zahlreiche Eltern nutzten die Gelegenheit, das breitgefächerte Angebot vor ihrer Haustüre zu testen. Die Betreuer der elf Mitmachstationen waren im Dauereinsatz.

Erst als zum Ausklang der Familiensporttag-Premiere das große Abschlussgewinnspiel anstand, war für die Vereinsvertreter Durchschnaufen angesagt. Leise wurde es deshalb in Güssing aber nicht, denn die Preisverlosung sorgte bei so manchem Glückskind für lautstarke Begeisterungsstürme.

ASVÖ-Bezirksobmann Martin Konrad bilanzierte nach der Erstauflage des ASVÖ Familiensporttag in Güssing zufrieden: „Wenn man gesehen hat, mit welcher Begeisterung die Kids, aber auch die Eltern, dabei waren, kann man die Premiere nur als gelungen bezeichnen!“

Die Premiere des ASVÖ Familiensporttags in ihrer Heimatgemeinde wollten auch BORG-Hausherr Dir. Franz Flamisch und Bgm. Vinzenz Knor nicht verpassen. LAbg. Walter Temmel ließ sich das sportliche Familienfest ebenfalls nicht entgehen.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar