14. 9. 2016 – Polizei News

pn

Kriegsmaterial aufgefunden

Am 13. September 2016 wurden in Zurndorf, Bezirk Neusiedl am See, drei Stück Panzergranaten aus dem zweiten Weltkrieg aufgefunden. Ein Landwirt hat auf einem landwirtschaftlichen Grundstück drei Panzergranaten aufgefunden. Der Entminungsdienst wurde in Kenntnis gesetzt. Es bestand keine Gefahr für Menschen oder Tiere.


Sturz mit Mofa

Gestern, gegen 08:00 Uhr, stürzte eine 15-Jährige aus dem Bezirk Oberwart mit ihrem Mofa und zog sich Verletzungen zu. Die Schülern fuhr auf der Goberlinger Landesstraße L361, von Oberkohlstätten kommend, Richtung Weißenbachl. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Leitpflock und stürzte in den Straßengraben. Mit dem Notarztwagen wurde sie in das Krankenhaus verbracht. Ein Alkotest verlief negativ.


Müllcontainer brannte

Gestern Abend brannte im Gemeindegebiet von Heiligenkreuz im Lafnitztal, Bezirk Jennersdorf, ein Müllcontainer. Die Feuerwehr Heiligenkreuz musste den Brand sehr rasch unter Kontrolle bringen, da in unmittelbarer Nähe Ölfässer und weiteres, leicht entzündliches Material abgestellt waren. Um 21:50 Uhr gab die Feuerwehr „Brand aus“. Die Ursache ist noch nicht geklärt. Erhebungen führt ein Brandermittler des Bezirkes. Es kam niemand zu Schaden.

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar