Präsentation des Burgenland Pulli mit LH Hans Niessl

Eisenstadt, 9. 9. 2016 –

 

Ein Burgenland Pulli wurde von Sybille Tschürtz kreiert. Jetzt war es so weit. In Anwesenheit von LH Hans Niessl und LT-Präs. Christian Illedits wurde dieser Pulli jetzt vorgestellt. Ein Kragen in den Landesfarben, ein großes Burgenland Wappen vorne und die Produktion im Burgenland, zeichnen diesen Pulli aus.

Für diese Qualität und die Herstellung im Burgenland muß man aber etwas in die Tasche greifen.
270,- Euro für Damen und 290,- Euro für einen Herrenpullover sind nicht gerade billig. Dafür bekommt man jedoch Top Qualität und man kann sicher sein, daß man mit diesem Pulli überall im Blickpunkt ist.

Kaufen kann man diesen Pullover bei „Couture by Billy“ in Eisenstadt.

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar