Wein- & Genusstage Eisenstadt 2016, neue Weinkönigin

Eisenstadt, 24. 8. 2016 –

 

Die Wein- und Genusstage 2016 in Eisenstadt sind eröffnet. Die gesamte Politprominenz des Burgenlandes war bei der Eröffnung und bei der Krönung der Burgenländischen Weinkönigin versammelt. An rund 50 Ständen in der Fußgängerzone stehen Besuchern 5 Tage lang Weine und kulinarische Spezialitäten von Ausstellern aus dem Burgenland und aus Partnerregionen aus Deutschland und Italien zur Verkostung bereit.

Bis Sonntag, den 28. August haben sie noch die Möglichkeit sich in Eisenstadt mit Weinen und Schmankerl verwöhnen zu lassen.

Auch einen Präsidentschaftskandidaten haben wir hier gesehen. Normalerweise sieht man ihn oft Jahrelang nicht im Burgenland, aber diesmal hat er sich in Eisenstadt den burgenländischen Wein schmecken lassen.

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar