ÖVP: JVP Neugründung in Mattersburg, Arbeitslose

Mattersburg, 22. 8. 2016 –

Die Junge ÖVP Mattersburg-Walbersdorf gründet sich im Herbst neu.

Andreas Feiler, Thomas Haffer und Hubert Hackl sind das Kernteam der neuen JVP, weitere Vorstandsmitglieder können sich gerne melden. Für 1. Oktober ist die Wahl des neuen JVP-Vorstands geplant.

Das neue Team wird sich vor allem um die Anliegen der jungen Mattersburger und Walbersdorfer kümmern.

övp

Vbgm. Michael Ulrich, Thomas Haffer, Andreas Feiler, JVP-Landesgeschäftsführerin Julia Wagentristl und Hubert Hackl

Interessierte junge Walbersdorfer und Mattersburger können sich bei Andreas Feiler (feiler@live.de) oder Thomas Haffer (haffer.thomas.h@gmx.at) melden.


SPÖ pfeift auf Sorgen der Arbeitslosen

oevp

LAbg. Mag. Christian Sagartz, ÖVP

„Und täglich grüßt das Murmeltier: Die SPÖ will uns erneut von ihrem Einsatz für den Arbeitsmarkt überzeugen, ignoriert aber die monatlich steigenden Zahl der Arbeitslosen“, kritisiert Klubobmann Christian Sagartz.

Die tausenden arbeitslosen Burgenländer sind der SPÖ scheinbar egal, sagt der ÖVP-Klubobmann: „Diese Landesregierung pfeift scheinbar auf die Sorgen der Arbeitslosen. Von der Ankündigung, mehr Jobs für Burgenländer zu schaffen, ist Rot-Blau meilenweit entfernt. Seit diese Landesregierung im Amt ist, ist die Arbeitslosigkeit in jedem Monat gestiegen!“

 

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar