Kinder Sommerfest in der Bauermühle Mattersburg

Mattersburg, 21. 8. 2016 –

Am Sonntag, dem 21.08. fand das erste Sommerfest für Kinder in der Bauermühle statt, bei dem sich über 200 Gäste in der Mühle einfanden.

Für die Kinder wurde ein tolles Programm geboten – es wurde geschminkt, Glitzertattoos gemacht, gebastelt, ein Geschicklichkeitsparcours und die Krake aufgebaut sowie Luftballons von magic7 modelliert.

In der hauseigenen Maschine wurde viel Zuckerwatte gesponnen und natürlich waren die Kinder bei der Aufführung vom Musicalworkshop unter der Leitung von Melanie Seybold und Benedikt Berner einfach super! Der Auftritt von Kiddy-Contest Siegerin Lisa Mikolaschek war dann ein weiteres Highlight!

v

Fotos von Kinder-Sommerfest in der Bauermühle

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar