19. 7. 2016 – Polizei News

 

pn

Vermisster Mann tot aufgefunden

Am 18. Juli 2016 um 16:00 Uhr wurde bei Mähdruscharbeiten in Neuberg-Bergen, Bezirk Güssing, eine Leiche in einem Gerstenfeld aufgefunden. Es handelt sich um den Leichnam des seit 6. Juli 2016 abgängigen 75-jährigen Mannes aus St. Michael im Burgenland. Die Todesursache steht nicht fest, eine Obduktion wurde angeordnet.


Aggressives Verhalten eines Asylwerbers

Am 17. Juli 2016 gegen 22:00 Uhr, kam es in einer Asylunterkunft im Bezirk Neusiedl am See, zu Streitigkeiten unter Asylwerbern. Da sich ein 25-jähriger iranischer Mann jedoch nicht beruhigen ließ und sein aggressives Verhalten auch gegenüber den Beamten nicht einstellte, wurde er vorläufig festgenommen. Der Mann wurde nach Wegfall des Haftgrundes wieder in die Asylunterkunft entlassen.


Verkehrsunfall auf der Autobahn A6

Gestern, gegen 08:30 Uhr, kam es auf der Autobahn A6, Gemeindegebiet von Kittsee, Bezirk Neusiedl am See, zu einem Verkehrsunfall, bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Ein 32-jähriger Slowake lenkte seinen PKW auf der A6 Richtung Slowakei. Er kam rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei Leitpflöcke. Das Fahrzeug überschlug sich und stürzte in den Straßengraben. Der Lenker und seine 32-jährige Gattin sowie die beiden Söhne (ein und drei Jahre alt) wurden verletzt. Alle waren angegurtet und die Kinder wurden in geeigneten Kindersitzen transportiert. Am PKW entstand Totalschaden. Ein Wildzaun in der Länge von etwa 30 Metern wurde ebenfalls beschädigt. Alle vier Insassen wurden in das Krankenhaus gebracht. Es lag keine Alkoholisierung vor. Der Unfall hatte keine Verkehrsbehinderungen zur Folge.


Einbruch in Deutsch Jahrndorf

Unbekannte brachen zwischen dem 8. Juli 2016 und 18. Juli 2016 in den Abstellraum eines unbewohnten Hauses in Deutsch Jahrndorf, Bezirk Neusiedl am See, ein. Die Verdächtigen öffneten gewaltsam die Holztür und entwendeten einen Starkstromkompressor, zwei Winkelschleifer, zwei Bohrmaschinen, einen Werkzeugwagen sowie diverses Werkzeug. Der entstandene Schaden ist noch nicht bekannt. Die Polizei Gattendorf ermittelt.

 

 

Share Button

Related posts