VS Marz ist Landesmeister im Fußball

Marz, 1. 7. 2016 –

Wir sind Landesmeister

Nachdem am 6. Juni mit dem erstmaligen Gewinn des Bezirksfinales des Mike Cups schon Schulgeschichte geschrieben worden war, wurde diese am 23. Juni mit dem Gewinn des Landesfinales weitergeschrieben. Mit einer unglaublichen Leistung gelang es den Fußballern unserer Schule, sich bis ins Finale vorzukämpfen. Das letzte Spiel gegen die VS Rechnitz war äußerst spannend. Nach zweimaligem Rückstand konnten unsere Jungs in letzter Minute den Ausgleich erzielen, und sich im anschließenden Siebenmeterschießen souverän mit 3 : 1 durchsetzen.

Ganz besonderer Dank gebührt unseren Trainern Martin Anderl und Markus Giefing, die die Mannschaft seit vier Jahre konsequent aufgebaut haben und jetzt die Früchte ihrer Arbeit ernten konnten.

WIR SIND MÄCHTIG STOLZ AUF UNSERE LANDESMEISTER!!!

sport

 

 

Share Button

Related posts