Café Dorfleben eröffnet am Freitag, 1. Juli in Draßburg

Draßburg, 23. 6. 2016 –

spö

Bgm. Rudolf Ivancsits wünscht Robert Schmiedl mit seinem neuen Lokal Dorfleben alles Gute

Robert Schmiedl, der Betreiber des Café Milchhalle eröffnet am Freitag 1. Juli sein neues Lokal „Dorfleben“ in Draßburg. Das neue Lokal befindet sich am Standort des früheren Lokales „Alte Post“ im Generationenzentrum der Gemeinde Draßburg.

Nachdem die Alte Post vor einem Jahr geschlossen hatte, kommt nun wieder frischer Wind in das Generationenzentrum der Gemeinde.
„Es freut mich, dass sich Robert Schmiedl entschieden hat, sein neues Lokal im Generationenzentrum zu eröffnen. Neben dem Postpartner, dem Musikerheim und dem Vereinsraum ist das neue Lokal eine tolle Bereicherung an diesem Standort und es werden sich viele Synergien ergeben. Ich wünsche Robert mit seinem neuen Lokal alles Gute und bin überzeugt, dass die Draßburgerinnen und Draßburger, aber auch alle Besucher aus Nah und Fern sich hier wohlfühlen werden.“, so Bgm. Rudolf Ivancsits.
„Im „Dorfleben“ wird es neben Kaffee und frischen Mehlspeisen künftig auch kleine Gerichte geben. Im neugestalteten Innenhof kann man an lauen Sommerabenden kühle Getränke in angenehmen Ambiente genießen. Auch im Innenbereich wurde alles neu gestaltet: ein neuer zentraler Schankbereich und neue Möbel“, freut sich Robert Schmiedl schon auf die Eröffnung.
Die Eröffnungsfeierlichkeiten am Freitag, 1.Juli beginnen um 18:00 Uhr – jeder Besucher ist zu einem Willkommensgetränk herzlich eingeladen
Share Button

Schreibe einen Kommentar