15. 6. 2016 – Leider

Kuhmentar des Tages vom EU-Bauer

EU Bauer

Österreich hat verloren. Ein Tiefschlag in die Seele der Fans. Wochenlang hat man mit hunderten Doppelseiten in der Tagespresse, stundenlangen Sendungen in TV und Rundfunk, zahlreichen Werbespots , vielen Aktionen im Handel u.s.w., die Hoffnungen geweckt, die Spieler angeheizt, die Nerven strapaziert und hochgelobt was noch in den Sternen stand. Und jetzt bin ich neugierig auf die Schläge die jetzt auf die Mannschaft verteilt werden. Welche Schlagzeilen die Träume zerstören und zerschlagen was so wortgewaltig und euphorisch aufgebaut wurde. Je höher der Aufstieg, desdo tiefer der Fall, lautet ein Sprichwort. Aber all jene sollen sich in den Boden schämen, die jetzt mit Worten kaputt machen was so hoffnungsvoll begonnen hat. Denn immer noch zählt das Sprichwort: „Der Bessere soll gewinnen“.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar