Geburtstagsständchen für den Landeshauptmann

Eisenstadt, 10. 6. 2016 –

Traditionelle Geburtstagswünsche an Landeshauptmann Hans Niessl vom Militärkommando Burgenland

 

 

Das Militärkommando Burgenland mit Oberst Gernot Gasser an der Spitze überbrachte heute Vormittag Landeshauptmann Hans Niessl den bereits traditionellen Geburtstagsgruß. Umrahmt wurde die Gratulation zum 65. Geburtstag des Landeschefs von Musikstücken der Militärmusik Burgenland unter der Leitung von Oberstleutnant Hans Miertl im Garten des Landhauses in Eisenstadt.

Landeshauptmann Hans Niessl verwies in seiner Dankesrede auf die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Bundesheer und hob die Leistungen des Bundesheeres insbesondere bei Katastropheneinsätzen im Land hervor. Das Burgenland sei ohne ein entsprechend aufgestelltes Bundesheer nicht vorstellbar, so Niessl.

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts