1. 6. 2016 – Gruselkabinett

Kuhmentar des Tages vom EU-Bauer

EU Bauer

Unsere Trafiken werden zu Geisterbahnen umfunktioniert. Zwar ist man nicht in der Lage ein funktionierendes Nichtrauchergesetz zu verabschieden, sehr wohl aber Wirtschaftstreibende und deren Mitarbeitern den Arbeitsplatz in ein Gruselkabinett gesetzlich umzufunktionieren. 60 % der Verpackung müssen abschreckend gestaltet sein. Wobei die Bilder Bände sprechen. Haben diese Zähne jemals eine Zahnbürste gesehen? Oder einen Zahnarzt? Und das Bein? Die Nähte erinnern an ein Feldlazarett in dem man einen Schneider zum Vernähen der Wunden gebeten hat. All diese Schreckensbilder könnten durchaus auch Folgen anderer Krankheiten sein. Wäre es nicht sinnvoller Hinweise zu geben, wohin man sich wenden kann, wenn man Hilfe will. Das steht auf keiner Packung. Wenn man all die Dinge, die lebensgefährlich sind, mit Schreckensbildern zupflastern würde, gäbe es auf der Welt weder Aussichten noch Hoffnung.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar