31. 5. 2016 – Österreich ist Ultra-Rechtsextrem

Kuhmentar des Tages vom EU-Bauer

EU Bauer

Die Ami´s, zumindest die Politiker und wortgewaltige Propagandisten und Schmierfritzen der Presse bezeichnen uns Österreicher nach der Wahl als Ultrarechtsextrem. Da kann man nur sagen, dass die Ami´s besser vor der eigenen Türe kehren sollen. Die FPÖ in unserem Land kann man mit den Demokraten in den USA vergleichen. Die Republikaner jedoch als Megasuperultrarechtsextrem. Wenn der Spitzenkandidat Donald Trump sich für Waffen in den Schulen einsetzt und Absprachen mit der Waffenlobby tätigt, sagt das alles. Und seine Einstellungen zu Flüchtlingen, vor allem aus Mexiko sind ja bekannt. Ich finde diese unqualifizierten Aussagen, sind nur ein Racheakt, weil sich Europa gegen TTIP wehrt. So wie sich die Ami´s uns gegenüber verhalten bin ich der Meinung nicht Donald Trump, sondern „Donald Duck for Präsident“!

 

Share Button

Related posts