25. 4. 2016 – Grün und blau

Villach, 25. 4. 2016 –

Kuhmentar des Tages vom EU-Bauer

EU Bauer

Grün und blau ärgern sich jetzt rot und schwarz. Jetzt kommt es nur darauf an wie gut die Regierungsparteien verlieren können und einzugestehen bereit sind, Fehler gemacht zu haben. Ob sie diese jemals wieder gutmachen können, ist zu bezweifeln. Das Volk sieht lange zu, lässt sich aber nicht verarschen. Umgekehrt heißt es jetzt aber für blau, einen Weg der Vernunft zu gehen und zu zeigen, was sie auf den Kasten haben. Aus der Oppositionsrolle lässt es sich leicht zwitschern. Und vielleicht könnte man Herrn Wolf einmal sagen, dass er bei seinen Fragen objektiv bleiben und den Kandidaten nicht etwas einsuggerieren soll von dem er glaubt, dem Interviewpartner einen Strick drehen zu können. Ich finde es hinterhältig und er ist sicherlich nicht gescheiter als das ganze österreichische Volk. Auch am Sinn der Demokratie wird er nichts ändern.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar