17. 4. 2016 – Eines steht fest

Villach, 17. 4. 2016 –

Kuhmentar des Tages vom EU-Bauer

EU Bauer

In einer Woche steht fest, wer als Bundespräsident in die Hofburg einziehen wird. Ich enthalte mich jeder Stimme. Herr und Frau Österreicher sollen selbst entscheiden wem sie es zutrauen, das Land in die Zukunft zu führen. Den Umfragen glaube ich nicht. Viele sind, das vermute ich, manipuliert und versuchen die Österreicher in die Irre zu führen. Bei einer Telefonumfrage wurde ich gefragt: „Wen werden sie wählen?“ Ich habe gesagt: „Das werde ich Ihnen nicht sagen!“ Weiter: „Werden sie zur Wahl gehen?“ Ich habe geantwortet: „Ja!“ Am nächsten Tag heißt es dann 1,5 Millionen wissen noch nicht wen sie wählen. Und für diese Analyse erhalten Umfrageinstitute auch noch Geld. Einfach zum kotzen. In Auftrag gegebener Scheiß, den man in ein Kakisacki packen sollte.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar