Heiling Eis jetzt auch in Mattersburg

Mattersburg, 16. 4. 2016 –

Hier geht es zum Video auf YouTube

Ein neuer Eissalon wurde in Mattersburg eröffnet. Heiling Eis eröffnete am Brunnenplatz in Mattersburg eine Filiale. Wir haben uns umgesehen, probiert und geplaudert.

Der erste Eissalon Heiling wurde 1927 in Lockenhaus eröffnet. Die Eisproduktion wurde im Verlauf der Firmengeschichte ständig weiterentwickelt und ist auf dem neuesten Stand der Technik. Täglich wird das handgemachte Eis am Morgen frisch in Mattersburg angeliefert. Es stehen bis zu 80 Sorten für jeden Geschmack zur Verfügung. Bei Heiling Eis finden sie auch täglich vegane Eissorten, die wie die anderen Sorten ausschliesslich aus frischen und natürlichen Zutaten zubereitet werden.
Wir haben uns auch von der Qualität einiger Sorten überzeugt und können mit ruhigem Gewissen jedem den Besuch des Eissalons Heiling empfehlen. 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar