16. 4. 2016 – Der Boss vom Bosporus

Villach, 16. 4. 2016 –

Kuhmentar des Tages vom EU Bauer

EU Bauer

Was man mit einem Gedicht bewirken kann, dass ein Diktator ins falsche Ohr bekommt. Erdogan kann sich nur beschweren aber nicht wehren und schon gar nicht Urteile verhängen und seine Macht ausspielen. Merkel wehrt sich, Rechtsprecherin für einen Dichter zu sein und schiebt ein Urteil an die Gerichtsbarkeit ab. Ein weiteres Beispiel. Ich schreibe zum Beispiel ein Gedicht in dem es heißt. Ich red´ vom Erdogan jetzt nimmer, denn der Kim il un ist schlimmer. Der beschwert sich bei Faymann und Faymann lässt das Gericht urteilen. Wie wird das Gericht urteilen? Wenn es ein wahrheitsliebender ehrenwerter Richter ist, wird er sagen… Freispruch! Und so beginnen Kriege. Weil´s wahr ist!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar