12. 4. 2016 – Richtig positiv

Villach. 12. 4. 2016 –

Kuhmentar des Tages vom EU-Bauer

EU Bauer

Es gibt noch Kinder die freundlich grüßen. Es gibt noch Jugendliche die tolle Leistungen vollbringen. Es gibt noch Menschen mit denen man vernünftig über Alltagsthemen diskutieren kann. Es gibt noch Autofahrer die sich mit einem Handzeichen bedanken, wenn man ihnen den Vorrang überlässt. Es gibt noch Leute, die einem an der Kaufhauskasse vorgehen lassen, wenn sie sehen dass man nur einen kleinen Einkauf getätigt hat. Es gibt noch Menschen die Zeit für ein Lächeln aufbringen. Und es gibt auch noch Politiker, die sich die Zeit nehmen, sich mit einzelnen kleinen Problemen zu befassen. Und es gibt Beamte, die ihre Aufgabe ernst nehmen und Hilfestellung anbieten. Es gibt sie also noch, diese Gutmenschen die die Hoffnung aufkeimen lassen, dass wir nicht einer allzu finsteren Zukunft entgegenblicken. Einmal ein herzliches Danke dafür.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar