10. 4. 2016 – Postenschacher

Villach, 10. 4. 2016 –

Kuhmentar des Tages vom EU-Bauer

EU Bauer

In Kärnten geht Ragger und Darmann kommt. (Kennt fast keiner). In der Bundespolitik geht Mikl-Leitner und Sobotka kommt (Kennt fast keiner).
Ein Musiker der Finanzlandesrat und LHStv. wird, avanciert zum Innenminister Eine Bilderbuchkarriere. Und wer ersetzt wen noch? Zum Beispiel die engsten MitarbeiterInnen der Ex-Ministerin und des LHStv. Will man schnell noch alle Versprechen an Abberufene, Abgesetzte oder in Ihrem Job unerwünschte einlösen? Wer geht als nächstes? Und wer kommt? Ist es nur ein Abschieben von Verantwortung? Wieviel Macht hat Pröll, dass er bestimmen kann wer seine Nachfolgerin wird? Zählt Wählerwille gar nichts mehr? Es ist an der Zeit, dass den Machthungrigen ein Bissen vorgesetzt wird, an dem sie noch lange zu kauen haben!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar