Motomotion 2016

Oberwart 3. 4. 2016 –

Vom 1. bis 3. April 2016 fand die Motomotion in Oberwart statt. Rund 25 Automarken von Opel und Citroen über Skoda und Toyota bis hin zu Mercedes, Audi oder BMW waren vertreten. Insgesamt präsentierten sich über 120 Aussteller dem interessierten Publikum an den drei Messetagen. Ein besonderes Highlight bildete die Österreich-Premiere des dreirädrigen Zwitterfahrzeugs Polaris Slingshot.  Custom Bikes und Cars

Auch die österreichische Custom-Szene bot wieder eine tolle Schau an Bikes, die mit viel Liebe gestaltet wurden. Erstmals stellten sich auch Customcars den Besuchern. Auch der Custom Awards wurde wieder – diesmal in acht Kategorien – verliehen.

Bei Motorrädern waren u.a. Topmarken wie Harley Davidson, Indian Motorcycle, Victory Motorcycle,Vespa oder BMW Motorräder mit dabei. Daneben gab es auch viel Action im Freigelände.

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar