Neuer ÖAAB Obmann in Mattersburg

Mattersburg, 29. 3. 2016 –

Der bisherige ÖAAB-Bezirksobmann Dietmar Halper legt seine Funktion nach zehn Jahren zurück, nachfolgen soll Erwin Giefing aus Mattersburg. ÖVP Beziksobmann Mag. Christian Sagartz bedankte sich bei Dietmar Halper für seine langjährige Tätigkeit.

Der Gemeinderat und ÖAAB Stadobmann Erwin Giefing ist der neue Bezirksobmann des ÖAAB. Er hat nun bis zum Bezirksparteitag Zeit, sein Team Zusammenzustellen.

övp„Als ÖAAB scheuen wir uns nicht, die Herausforderungen der Zukunft anzupacken. Egal ob es um ein modernes Arbeitsrecht, leistungswillige Lehrlinge oder ein leistungsfreundlicheres Pensionssystem geht – der ÖAAB nimmt die Anliegen der Arbeitnehmer ernst und ist ein starker Partner der Wirtschaft.“, so Giefing.

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar