Mehr Feiertage als andere – Frohe Ostern!

Eisenstadt, 25. 3. 2016 –

osternAls wir heute im burgenländischen Landtag eine Auskunft wollten, mussten wir feststellen, dass im Landhaus in Eisenstadt außer dem Portier niemand da ist. Da heute ein normaler Arbeitstag ist, haben wir durch einen privaten Kontakt nachgefragt, warum niemand da ist. Die Antwort war, alle haben heute frei.

Frage: Ein Urlaubstag?                                                                                                                           Antwort: Nein

Wir haben ein wenig recherchiert und festgestellt, dass es im Burgenland noch andere, sogenannte Landesfeiertage, gibt. Davon profitieren aber ausschließlich Landesbedienstete, während es in der Privatwirtschaft ganz normale Arbeitstage sind. Karfreitag, dann der 11. 11. St. Martin und der 24. 12. Heiliger Abend sind die Landesfeiertage.

Wir wünschen allen Politikern, Beamten und Landesbediensteten einen schönen Extra Feiertag und Frohe Ostern!

Allen Zusehern von CCM-TV und allen anderen Menschen wünschen wir natürlich auch Frohe Ostern!

Euer CCM-TV Team

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar