Osterempfang der ÖVP in Krensdorf

Krensdorf, 15. 3. 2016 –

Der heurige Osterempfang der ÖVP des Bezirkes Mattersburg fand in Krensdorf statt.

„Wir sagen Danke für das gemeinsam Geleistete und freuen uns auf die nächsten Aufgaben als Volkspartei Burgenland“, sagt ÖVP-Bezirksparteiobmann Christian Sagartz nach dem gestrigen ÖVP-Osterempfang im Gasthaus Bürger in Krensdorf.

Mehr als 100 Funktionäre und Gäste folgten der Einladung von ÖVP-Bezirksparteiobmann Christian Sagartz und seinem Team der ÖVP-Bezirkspartei Mattersburg. „Der traditionelle Osterempfang ist ein bewusstes Dankeschön an unsere Mitglieder und Funktionäre“, so Christian Sagartz. Nach Grußworten von Bürgermeister Karl Izmenyi hielt Landesparteiobmann Thomas Steiner das politische Referat des Abends ab.

Share Button

Schreibe einen Kommentar