14. 3. 2016 – Kuhmentar des Tages vom EU-Bauer

Villach, 14. 3. 2016 –

Betreff: Ordnung und Respekt

EU Bauer

Was war los mit unserem Bundeskanzler? 60 Minuten lang hat er ohne Einwand Frau Thurnher erklären dürfen was wir schon seit Wochen wissen. Vor allem was Sache ist und warum und wann der Gesinnungswandel eintrat. Dann sprach er von Ordnung und Respekt. Fast militant. Hätte es diesen Ordnungsruf früher gegeben, wäre uns vielleicht viel erspart geblieben. Ein altes Sprichwort lautet: „Hinterher reitet die Urschel a mit´n kaltn ……..!“ Und dann auch noch dieses „wir haben ja schon immer gesagt!“ Jemand der auch nur oberflächlich informiert war, muss sich so seine Gedanken gemacht haben. Und das mit der Ordnung. Die müsste in vielen Bereichen eingeführt werden. Fangen wir gleich einmal mit der Politik an. Wär doch was!

Share Button

Schreibe einen Kommentar