Jahreshauptdienstbesprechung der FF Marz

Marz, 27. 2. 2016 –

ffAm Samstag, den 27.Feber.2016, fand im Gasthaus Scheiber die Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Marz statt.

 

 

 

0002-ccDer Kommandant Robert Hoffmann berichtete über das abgelaufene Jahr 2015, in dem die Freiwillige Feuerwehr Marz 7 Einsätze zu bewältigen hatte. Diese Einsätze bestanden aus einem Brandeinsatz und 6 Technischen Einsätzen. Weiters bedankte sich der Kommandant bei den Feuerwehrleuten für die geleistete Arbeit  und die vielen freiwilligen Stunden im Dienst für die Ortsbevölkerung.

 

 

0003-ccIm Zuge der Jahreshauptdienstbesprechung wurden auch einige Beförderungen und Ernennungen vorgenommen: Martin Vogler wurde zum Kommandant-Stellvertreter, Carolin Wittmann zum Zugskommandanten, Christoph Frimmel zum Gruppenkommandant, Mario Buchinger zum Gerätemeister, Marion Hofschneider zum Schriftführer und Simon Wukovits und Julia Mildner zum Jugendbetreuer ernannt. Unserm Kommandanten außer Dienst, Friedrich Vogler, wurde der „Goldene Florianihelm der Freiwilligen Feuerwehr Marz“ überreicht.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar