Eisstock Benefizturnier zum Eislaufsaisonende in Mattersburg!

Mattersburg, 11. 3. 2016 –

Das Benefizturnier startete am Mittwoch, den 09.03.2016 um 18:30 Uhr am Eislaufplatz Mattersburg.

Es wurden Unternehmer, Institutionen, Vereine und Private eingeladen, an diesem Turnier teilzunehmen. 12 Mannschaften mit je 3 Spielern traten an, unterstützt von Schaulustigen und Fan’s.

„Dabei sein, ist Alles“ – für einen guten Zweck, das war unser Motto!

Mattersburg

die Veranstalter und Helfer mit den 3 Siegermannschaften

Das kurzfristig geplante Benefizturnier fand guten Anklang bei Jung und Alt, es wurde geplaudert, gelacht und der sportliche Ehrgeiz bei Vielen erweckt – belohnt wurden alle Teilnehmer mit einem feurigen Chilli von Alfred Bandat, Tourismusverband Obmann.

 

Das Nenngeld von € 50,00/pro Mannschaft plus 2 Mannschaftsnenngeld Spenden werden für einen guten Zweck verwendet. Der Betrag wird entweder hilfsbedürftige Familien und/oder Sozialeinrichtungen in Mattersburg unterstützen.

 

Das Eisstock Benefizturnier soll ein fixer Bestandteil zu Saisonstart und Saisonende am Eislaufplatz Mattersburg werden.

Mattersburg

die Veranstalter, Helfer und alle Teilnehmer

„Wir freuen uns schon auf das nächste Benefizturnier und über zahlreiche Mannschaften, die für einen guten Zweck sportlich am Eislaufplatz Mattersburg zusammen treffen.“

Share Button

Schreibe einen Kommentar