Norbert HOFER feierte heute im Parlament seinen 45. Geburtstag. FGÖ-BHG und AUF-AFH gratulierten dem zukünftigen Oberbefehlshaber zum Geburtstag

Für die FGÖ-BHG war unser Präsident ADir Manfred HAIDINGER im Parlament und gratulierte im Namen aller FGÖ-BHG Mitglieder des Bundesheeres. Vzlt Manfred REINDL brachte als Fraktionsführer der AUF-AFH und 1. Stv-Vorsitzender im Zentralausschuss des BMLVS die Geburtstagsglückwünsche der AUF-AFH Mitglieder mit ins Parlament.

Glück-AUF und alles Gute für die Wahl am 240416!
Wir vom Bundesheer brauchen Dich Norbert HOFER als Bundespräsident und Oberbefehlshaber des Bundesheeres !

Ein Zitat von Norbert Hofer zum Bundesheer:
„Der Bundespräsident ist Oberbefehlshaber des Bundesheers und muss auch das nötige Verständnis für das Heer mit sich bringen. Ich spreche mich klar für eine Aufstockung des Verteidigungsbudgets auf ein Prozent des Bruttoinlandsprodukts aus. Das verantwortungslose Aushungern des Bundesheers und die ungeeigneten Reformpläne der letzten Jahre haben unserem Bundesheer schweren Schaden zugefügt. Ich werde das, sollte ich gewählt werden, nicht weiterhin zulassen und Garant dafür sein, dass unser Bundesheer finanziell, organisatorisch und personell in der Lage ist, in diesen unsicheren Zeiten auch den Schutz unserer Grenzen sicherzustellen.“

Jeder der Norbert HOFER auch jetzt schon helfen will hat noch bis zum 08 03 15 (Ende der Abgabefrist bei der FPÖ 15 03 16) die Möglichkeit dies mit einer persönlichen Unterstützungserklärung zu tun. AUF-Gehts zum Gemeindeamt/Magistrat. Die original Formulare können bei jedem AFH Personalvertreter oder BHG-Funktionär in den Kasernen abgegeben werden.

Alles Gute nochmals an unseren Norbert HOFER zum 45iger!
Wir sehen uns in der Hofburg zum Dienstantritt – Glück-AUF.

Herausgeber:
Freie Gewerkschaft Österreich – FGÖ Bundesheergewerkschaft (FGÖ-BHG) – Pressereferent Herbert UNGER

Share Button

Schreibe einen Kommentar