Benefizeisstockturnier in Mattersburg

Mattersburg, 1. 3. 2016 –

Wir feiern das Eislauf-Saisonende 2015/2016 mit einem Benefizeisstockturnier!

eisstockturnier

.

Die Eislauf-Saison in Mattersburg geht zu Ende. Am 9. März 2016 haben wir den letzten Saisontag und diesen Tag möchten wir mit einem Benefizeisstockturnier abschließen.

Im Jänner 2012 fand das 1. Benefizturnier in der Mattersburger Innenstadt statt, wir freuen uns auf das nächste Benefizturnier und über zahlreiche Mannschaften, die für einen guten Zweck sportlich zusammen treffen, denn schon 2012 konnte mit den Spenden geholfen werden.

Das Benefizturnier startete am Mittwoch, den 09.03.2016 um 18:30 Uhr am Eislaufplatz Mattersburg. Unternehmer, Institutionen, Vereine und Private sind eingeladen, an diesem Turnier teilzunehmen.

Pro Mannschaft 3 Spieler und € 50,00 Nenngeld!

Zur Stärkung ladet Alfred Bandat zu einem köstlich, feurigem Chilli alle Teilnehmer ein.

Schnell anmelden – denn „Dabei sein, ist Alles“ – für einen guten Zweck, das ist unser Motto!

Transparentwerbung ist auch möglich – Preis € 50,00!

Anmeldungen ab sofort unter 02626/62220 – Badrestaurant!

Eine Veranstaltung vom Tourismusverband Mattersburg!

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar