23. 2. 2016 – Kuhmentar des Tages vom EU-Bauer

Eisenstadt, 23. 2. 2016 –

EU Bauer

.

Betreff: Völkerrecht, Expertenrat oder Hausverstand?

Österreich verstößt laut Amnesty International gegen das Völkerrecht. Deutschland kritisiert Österreich wegen der Obergrenzen. Faymann duldet keine Einmischung. Mikl-Leitner beruft sich auf die Aussagen von Experten. Doch keiner weiß wie´s wirklich weitergehen soll. Außerdem sind Experten ja bekanntlich Fachleute, die erst hinterher genau wissen, warum das was sie vorher gesagt haben, falsch war. Und auf diese Experten berufen sich alle Politiker. Auch die Deutschen. Vielleicht sollte man bei Billa einmal ein bisschen Hausverstand kaufen. Doch geht der Rat in die falsche Richtung. In Deutschland gibt es keinen Billa. Oder schlagen unsere Politiker die harte Welle ein, weil sie angesichts der vorherrschenden Volksmeinung Angst um die Hofburg haben. Fragen über Fragen!

Share Button

Schreibe einen Kommentar