2 neue Gemeinderäte in Marz

Marz, 5. 2. 2016 –

ÖVP

Tasch Christine, Waldstrasse12, 7221 Marz – Berufung in den Gemeinderat der Gemeinde Marz, Angelobung.

Bürgermeister DI Gerald Hüller berichtete, dass Michael Sinawehl am 31.12. 2015 ein Mandat als Gemeinderat zurückgelegt hat. Der Bürgermeister bedankte sich bei Michael Sinawehl für seine Tätigkeit als Gemeinderat und sein Engagement für die Dorfgemeinschaft. Frau Christine Tasch wurde daher in den Gemeinderat der Gemeinde Marz berufen. Bgm Gerald Hüller dankte Christine Tasch für ihre Bereitschaft, im Gemeinderat unserer Gemeinde Marz zum Wohle unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger mitzuarbeiten und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Schmidl Stephanie, Schulstraße 15, 7221 Marz – Berufung in den Gemeinderat der Gemeinde Marz, Angelobung.

Der Bürgermeister berichtete, dass Herr Mag. Andreas Knöbl am 31.12. 2015 ein Mandat als Gemeinderat aus beruflichen Gründen zurückgelegt hat. Der Bürgermeister dankte Mag. Andreas Knöbl für seine Tätigkeit als Gemeinderat und sein Engagement für die Dorfgemeinschaft. Frau Schmidl Stephanie wurde daher in den Gemeinderat Marz berufen. Der Bürgermeister dankte Stephanie Schmidl für  ihre Bereitschaft im Gemeinderat  unserer Gemeinde zum Wohle unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger mitzuarbeiten und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Vizebürgermeisterin Maria Zachs und Gemeinderat Klaus Thier gratulierten Christine Tasch und Stephanie Schmidl zur Berufung in den Gemeinderat und wünschten ihnen alles Gute.

Bei der letzten Gemeinderatsitzung am vergangenen  Donnerstag wurden 2 Gemeinderätinnen von Bgm Gerald Hüller

Angelobt.

Seniorenbundobfrau Stv. Christl  Tasch

Schmidl Stephanie

Share Button

Schreibe einen Kommentar