3. 2. 2016 – Polizei News

Eisenstadt, 3. 2.2016 –

Polizei News

Kellerabteile aufgebrochen

In der Zeit vom 30. Jänner bis 2. Februar 2016 wurden in Neusiedl am See drei Kellerabteile einer Wohnhausanlage aufgebrochen. Die unbekannten Täter gelangten vermutlich durch eine offene Eingangstür bzw. durch die Garage in das Gebäude und anschließend zu den Kellerabteilen. Welche Gegenstände gestohlen wurden ist noch nicht bekannt. Tatortarbeiten wurden von Beamten der Polizei Neusiedl am See durchgeführt.

 

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Am Morgen des 03. Februar 2016 ereignete sich auf der L229 zwischen Großwarasdorf und Oberpullendorf, Bezirk Oberpullendorf, ein Verkehrsunfall mit Eigenverletzung. Ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberpullendorf kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern. Dabei verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug und kam erst nach ca. 70m in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Die Rettung brachte den leicht verletzten Mann in ein Krankenhaus.             Der Fahrzeuglenker war nicht alkoholisiert.

 

 

Share Button

Related posts