30. 1. 2016 – Polizei News

Eisenstadt, 30. 1. 2016 –

Polizei News

Verkehrsunfall mit Personen und Sachschaden in Schattendorf, Bezirk Mattersburg.

Am 29.01.2016, gegen 17.15 Uhr querte eine 65jährige Pkw-Lenkerin in 7022 Schattendorf mit ihrem Pkw die Hauptstraße von einem auf dem rechten Fahrbahnrand gelegenen Parkplatz, um einen auf der linken Fahrbahnseite gelegenen Parkplatz aufzusuchen. Dabei übersah sie einen auf der Hauptstraße in Richtung Baumgarten fahrenden 16jährigen Mofa-Lenker mit dessen 11jähriger Schwester am Soziussitz. Beim Zusammenstoß wurde der Mofa-Lenker und dessen Schwester unbestimmten Grades verletzt und der Mofa-Lenker mit dem Rettungsdienst und seine Schwester mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 3“ in das Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Insassen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Die durchgeführten Alkotests verliefen negativ.

 

Verkehrsunfall mit Personen und Sachschaden in Halbturn, Bezirk Neusiedl/See.

Am 29.01.2016 gegen 14.30 Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet 7131 Halbturn ein Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Lenkerin und einer Fahrradfahrerin, wobei die Fahrradfahrerin mit der Frontseite des Pkw erfasst und in eine angrenzende Wiese geschleudert wurde. Die Fahrradlenkerin wurde mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt. Die Alkomattests verliefen negativ.

 

 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar