30. 1. 2016 – Kuhmentar des Tages vom EU-Bauer

Villach, 30. 1. 2016 –

EU-Bauer

Betreff: Aufruf

Rechts- und linksextreme Gruppierungen haben heute in Villach zu einer Demo aufgerufen. Ignoriert diese bezahlten Profiaufwiegler einfach. Ignoranz ist die größte Strafe. Was Österreich braucht sind nicht Gewaltexzesse extremer, randpositionierter, gewaltbereiter Söldner irgendwelcher Herkunft, sondern Ideen und Einsatzbereitschaft aller, um das was uns belastet in den Griff zu bekommen. Kein Österreicher hat es verdient Angst im eigenen Land haben zu müssen. Das sage ich aus tiefster Überzeugung. Es ist aber auch ein Appell an unsere Politiker. Hirn einschalten, persönliche Interessen ausschalten und gemeinsam an einem Strang ziehen. Egal welcher Farbe oder Farbschattierung ihr angehört. Bitte!

Share Button

Ein Gedanke zu “30. 1. 2016 – Kuhmentar des Tages vom EU-Bauer

  1. Servus, als einer der Redner der angeblich Rechten …… hoffe ich, das wir Villach überzeugen konnten, dad wie nicht diese schlimmen Rechten sind als die uns die Presse hingestellt hat. Wir ziehen alle an einem Strang, aber leider werden wir durch die Medien in Rechts und Links eingeteilt. Lg

Schreibe einen Kommentar