Dekretübergabe an Mag. Thomas Izmenyi

Eisenstadt, 29. 1. 2016 –

SPÖ

Bestellung zum provisorischen Abteilungsleiter-Stellvertreter und Hauptreferatsleiter der Abteilung 4a

Am Mittwoch fand im Beisein von Agrarlandesrätin Verena Dunst in Eisenstadt die Dekretübergabe durch den designierten Landesamtsdirektor Mag. Ronald Reiter an Mag. Thomas Izmenyi statt. Im Rahmen dieser Übergabe wurde Herr Mag. Izmenyi zum provisorischen Abteilungsleiter-Stellvertreter der Abteilung 4a – Agrar- und Veterinärwesen und zum Leiter des Hauptreferats „Agrarwesen und landwirtschaftliches Schulwesen“ bestellt. Er tritt dadurch die Nachfolge von WHRin Mag.a Sonja Windisch an, die die Leitung der Abteilung 6 – Soziales, Gesundheit, Familie, Sport übernahm.

„Es freut mich ganz besonders, dass wir mit Herrn Mag. Izmenyi einen kompetenten und erfahrenen Mann für diese großartige Aufgabe gefunden haben. Er wird mit Sicherheit eine Bereicherung für die Abteilung sein und ich möchte ihm hiermit alles Gute und viel Elan für seine Zukunft in diesem Amt wünschen“, sagt Agrarlandesrätin Verena Dunst.

Foto, v.l.n.r.: design. Landesamtsdirektor Mag. Ronald Reiter, Mag. Thomas Izmenyi, Agrarlandesrätin Verena Dunst

Share Button

Related posts