Neue Imagekampagne für Bad Tatzmannsdorf

Eisenstadt, 28. 1. 2016 –

LR Petschnig

Die Neupositionierung der Marke „Bad Tatzmannsdorf“, um neue Gästeschichten anzusprechen, läuft auf Hochtouren

An der Generalversammlung des Vereines „Regionalmarketing für Bad Tatzmannsdorf und das Südburgenland“ am 27. Januar 2016 nahmen zahlreiche Vertreter der regionalen Kur-und Tourismusbetriebe teil.

Im Bericht der Geschäftsführung wurden die zahlreichen Marketingmaßnahmen und deren positiven Auswirkungen erörtert, das Budget und der Werbemaßnahmenplan für 2016 vorgestellt und wohlwollend zur Kenntnis genommen. Die neue Imagekampagne, die seit Herbst 2015 in Umsetzung ist, wurde ebenfalls präsentiert. Der neue Fokus liegt auf Gesundheit, Wellness und „Relax“ in Tatz. Auch die altbekannten Themen wie Kur, Therme, Sport und Bewegung kommen in der Werbestrategie nicht zu kurz.

Der Regionalmarketingverein ist eine seit Jahren erfolgreiche Kooperation zwischen der Kurbad Tatzmannsdorf AG, Partnerbetrieben aus Bad Tatzmannsdorf, dem Kurfonds, der Gemeinde, dem Burgenland Tourismus und der Südburgenland Tourismus GmbH. Dieser versteht es die nächtigungsstärkste Gemeinde im Burgenland aktiv zu bewerben und damit deren touristische Zukunft abzusichern.

Der Landesrat bedankt sich bei den Verantwortlichen für Ihr Engagement und wünscht Ihnen für Ihre zukünftigen Marketingprojekte alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar