FPÖ Soziales Engagement

Eisenstadt, 25. 1. 2016 –

FPÖ

Am 17.12.2015 fand in den Räumlichkeiten des Landeshauptmann-Stellvertreter Johann Tschürtz eine Ausstellung von Bildern und Skulpturen statt.

In diesem Rahmen war auch der Mentalcoach und Autor Roland Wlaschitz geladen, er präsentierte sein neues Buch „Erfolgsgedanken – Mentale Kraft für den beruflichen Alltag“. Bei dieser Ausstellung konnten aus dem Buchverkauf Einnahmen lukriert werden, womit der für den verstorbenen Herrn Stefan Hahnekamp eingerichtete Lebensfonds unter-stützt wird.

Die Witwe von Herrn Stefan Hahnekamp war am 11.01.2016 gemeinsam mit dem Autor geladen, um eine symbolische Scheckübergabe vorzu-nehmen.

Das Team aus dem Büro von Landeshauptmann-Stellvertreter Johann Tschürtz wünscht der Witwe sowie der Familie, dass sie die Kraft findet, diese schwere Zeit durchzustehen.

Share Button

Related posts