Fahndung

Eisenstadt,  19. 1. 2016 –

Fahndung

Bitte um Veröffentlichung nachstehender Fahndung mit Lichtbild

Zwischen 03.11.2015, 22:00 Uhr und 04.11.2015, um 02.13 Uhr, wurde in vier Hotels der Thermenregion Henndorf – Loipersdorf, Bezirk Jennersdorf, eingebrochen.

Dabei wurden aus zwei Hotels drei Tresore samt Bargeldbeständen gestohlen und die Büroräumlichkeiten nach Wertgegenständen durchstöbert. Bei der letzten Tatausführung wurden die Täter gestört und mussten flüchten.

Im Zuge der Erhebungen konnten nun zwei Personen ausgeforscht werden, die der Beteiligung an den Taten dringend verdächtig sind!

Wer kennt diese beiden Verdächtigen? Zweckdienliche Angaben werden vertraulich behandelt.

Hinweise bitte an den Journaldienst des Landeskriminalamtes Burgenland unter 059133 10 3333 oder an jede Polizeidienststelle.

 

Share Button

Related posts