Kastanienfest in Forchtenstein

Forchtenstein, 18. 10. 2015 –

Wegen des schlechten Wetters wurde das Kastanienfest in Forchtenstein um eine Woche verschoben. Das war sicher der Grund warum heuer etwas weniger Besucher bei diesem Ereignis dabei waren. Bei feuchtkaltem Wetter wurde aber dennoch musiziert und viele Produkte aus Kastanien angeboten.
Der berühmte Kastanienstrudel war natürlich auch mit dabei.
Maroni, Kastanienlikör, Bio Kastanien, Getränke und Speisen wurden konsumiert. Wir haben uns auch wieder ein wenig umgesehen und Interviews gemacht.

© CCM-TV.at
Keine Öffentliche Aufführung ohne Genehmigung von CCM-TV.at !
Für private Zwecke ist das teilen und  einbinden in private Homepages erlaubt.
Teilen auf privaten Accounts bei sozialen Netzwerken (Facebook, usw…) ist erlaubt.
Ausschließlich eine kommerzielle verwendung des Videos,
in welcher Form auch immer ist ohne Genehmigung von CCM-TV.at
nicht erlaubt.
Auch einbinden in andere Internetseiten, die einen gewerblichen
Charakter haben, sowie in anderen Nachrichtenportalen erfordert
die Genehmigung von CCM-TV.at .

Webseite: http://ccm-tv.at
Facebook: https://www.facebook.com/ccmediatv
Twitter: https://www.twitter.com/ccmediatv

Share Button

Schreibe einen Kommentar