Seit 25 Jahren verlässliche Partner

Eisenstadt, 16. 12. 2015 –

001

 

Seit 25 Jahren verlässliche Partner für den ländlichen Raum

Mit Franz Stefan Hautzinger haben unsere bäuerlichen Betriebe seit 25 Jahren einen verlässlichen Anwalt, der die Interessen des ländlichen Raumes vertritt. Mit Adalbert Resetar hat Hautzinger ebenso lange einen kompetenten Stellvertreter in seiner Funktion als Präsident der Burgenländischen Landwirtschaftskammer an seiner Seite.

In diesen 25 Jahren haben sich die Rahmenbedingungen für unsere Landwirte entscheidend geändert. Auch die Arbeit der Interessenvertreter war durch diese Veränderungen gezeichnet. Die Volkspartei als Partner der bäuerlichen Betriebe setzt sich für kleinflächige und vielfältige Landwirtschaft ein. Steiner: „Ich bedanke mich daher für die gute Zusammenarbeit und wünsche beiden Jubilaren noch viel Kraft und neue Ideen für ihre Arbeit mit unseren Bäuerinnen und Bauern.“

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar