LH Niessl gratuliert Schreiner

Eisenstadt, 16. 12. 2015 –

001

 

Landeshauptmann Hans Niessl gratulierte AK-Präsident Alfred Schreiner zum Geburtstag

Landeshauptmann Hans Niessl ließ es sich nicht nehmen, bei einem Zusammentreffen der Sozialpartner im Landhaus in Eisenstadt, Alfred Schreiner, Präsident der Arbeiterkammer Burgenland, herzlich zu seinem 61. Geburtstag zu gratulieren. „Ich möchte mich bei dir, Herr Präsident, für deine ausgezeichnete Arbeit, für dein Engagement im Interesse der burgenländischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, sehr herzlich bedanken und dir zu deinem Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Erfolg zu wünschen. Die Arbeiterkammer hat sich unter deiner Leitung als größte Interessenvertretung des Landes, im Rahmen der Sozialpartnerschaft, besonders große Verdienste um den Aufstieg des Burgenlandes erworben. Ohne dieses sozialpartnerschaftliche Modell, das du durch deinen Einsatz stets positiv beeinflusst hast, ohne Konsens und Interessenausgleich, ohne das Suchen nach gemeinsamen Lösungen, wäre diese positive Entwicklung nicht möglich gewesen“, betonte der Landeshauptmann.

Share Button

Schreibe einen Kommentar