FC Landtag – Charity Turnier

Steinbrunn, 8. 12. 2015 –

Zum 18. Mal organisierte Landtagspräsident Christian Illedits im Namen des FC Landtag die Benefiz-Fußballgala zugunsten der Aktion „Licht ins Dunkel“. Am Dienstag, den 8. Dezember 2015, spielten Fußballteams aus der burgenländischen Wirtschaft im Landessportzentrum VIVA in Steinbrunn für den guten Zweck.
„Wir nutzen die Fußballgala um Spenden für die Aktion ‚Licht ins Dunkel‘ zu sammeln. Insgesamt wurden durch die Turniere bereits Spenden in der Höhe von über 224.000 Euro überreicht“, so Initiator der Veranstaltung, Christian Illedits. Alle teilnehmenden Mannschaften leisteten einen Beitrag für „Licht ins Dunkel“, hinzu kommen weitere Spenden von Sponsoren. Auch heuer war Landeshauptmann Hans Niessl wieder persönlich anwesend.
Es wurden Spenden in der Höhe von ca. 14.000,- Euro gesammelt.

Share Button

Related posts